Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 4. Januar 2010
Beruf: Prozessassistentin für Engineering, Technology & Transfer in der Solarmodulherstellung
Quizpunkte: 80
)
: 1. Filigranregenbogenfisch (Iriatherina werneri) 2. Gefleckter Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus) 3. Galaxy-/Perlhuhnbärbling (Danio margaritatus) 4. Gabelschwanzblauauge (Pseudomugil furcatus)
Registrierungsdatum: 14. November 2009
Beruf: Sachbearbeiter
Quizpunkte: 50
das Nest liegt wahrscheinlich auch irgendwo bei Arnstadt nehme ich mal an... gibts in Arnstadt eigentlich ein AQ-Verein oder Börsen? Von der Ecke hört man irgendwie garnichts, dafür ist die Stadt wahrscheinlich auch zu klein.
ich mein bei 5 Becken und Lebendfutterzucht...
Beruf: Prozessassistentin für Engineering, Technology & Transfer in der Solarmodulherstellung
: 1. Filigranregenbogenfisch (Iriatherina werneri) 2. Gefleckter Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus) 3. Galaxy-/Perlhuhnbärbling (Danio margaritatus) 4. Gabelschwanzblauauge (Pseudomugil furcatus) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Januar 2010
Beruf: Werkzeugmacher, CNC-Einrichter
Quizpunkte: -10
: 1. Filigranregenbogenfisch (Iriatherina werneri) 2. Gefleckter Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus) 3. Galaxy-/Perlhuhnbärbling (Danio margaritatus) 4. Gabelschwanzblauauge (Pseudomugil furcatus)
also das finde ich ehrlich gesgat mehr als blöd sowas zu sagen. Seit wann ist es zeitverschwendung sich mit anderen Lebewesen zu beschäftigen, sich an ihnen zu erfreuen und ihnen ein möglichst schönes Leben bereiten zu wollen?
Nichts gegen deine Mutter, aber beim besten Willen, so eine Aussage kann ich einfach nicht nachvollziehen Benutzerinformationen überspringen