Sie sind nicht angemeldet.

Schäfe

unregistriert

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:17

Umfrage: Wie habt ihr auf diese Seite gefunden?

41%

Empfehlung (14)

24%

anderes (8)

21%

Suchmaschine (7)

15%

Werbung (5)

Hallo liebe User,

uns würde interessieren, wie ihr auf diese Seite gefunden habt.

Nehmt euch doch einen Augenblick und stimmt ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquaristik-Basti« (3. Juni 2010, 18:01)

Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert.

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:57

in einem anderen Fischforum die nur zu meckern hatten, über Alles und über Jeden der ein Forum sein eigen nennt. :D

Werbung

unregistriert

Werbung

Schäfe

unregistriert

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:28

Ja Murmel, dass kennen wir nur allzu gut... solche Leute verderben das Klima eines jeden Forums und führen häufig dazu, dass viele User schlicht und einfach keine Lust mehr haben vorbeizukommen.
Genau das wollen wir hier auch verhindern!

Wenn ihr "anderes" gewählt habt, dann erläutert bitte in diesem Thread, wie ihr hier her gefunden habt! 8o Das wäre nett, danke! :thumbup:

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:02

Man nennt solche Nörgler auch "Forentrolls" die ich in meinen Foren gerne mit Freude eliminiere. :D

Solche Dumpfbacken zerstören die Forengemeinde und sollten keine Überlebenschance erhalten, dann besser wenige "gute" User also so´ne Klopsköppe, auch wenn sie die Superposter einst mal waren, raus damit, ist meine Meinung. ;)

Sowas geht aber nicht, wenn wie in einem grossen Fischforum (will jetzt den Namen nicht nennen) nur FREUNDE sind, also ein Forum
welches keine ADMINS oder MODS hat, sondern eben nur FREUNDE, die halten natürlich zusammen wie Pech und Schwefel. :D

Schäfe

unregistriert

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:26

Ja Murmel,

ich weiß welches du meinst. Das ist eben das Problem bei denen.
Die wollen oft ihre Top-Poster, die aber besonders häufig auch die Unruhestifter sind, nicht hinauswerfen,

aber ich stimme deiner Aussage völlig zu. :thumbup:

Zitat

dann besser wenige "gute" User also so´ne Klopsköppe, auch wenn sie die Superposter einst mal waren, raus damit, ist meine Meinung.

Werbung

unregistriert

Werbung

hejo

Wasserträger

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Quizpunkte: -120

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:24

Forum

Hallo Jana,

dieses Forum habe ich im Internet gefunden.Angemeldet habe ich mich aber, nachdem Alex mir eine PN geschickt hat
MfG

Hermann

fienchen

unregistriert

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 10:52

bin in einem anderen forum mit pn aufmerksam geworden :D

Edit by Aquaristik-Basti: Habs mal leicht angepasst weil sowas tun wir nicht ;).

hejo

Wasserträger

Registrierungsdatum: 10. Januar 2010

Quizpunkte: -120

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:01

Hallo Fienchen

na dann registriere dich mal schnell!
MfG

Hermann

Werbung

unregistriert

Werbung

Iriatherina

Wasserträger

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Beruf: Prozessassistentin für Engineering, Technology & Transfer in der Solarmodulherstellung

Quizpunkte: 80

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 20:42

Ich arbeite mit Basti zusammen, der hat mich persönlich eingeladen :)) Klar, dass ich froh war, endlich aus meiner aquaristischen Isolation rauszukommen. Hier in der Ecke ist nämlich absolut GAR NICHTS los in der Hinsicht.
Allerbeste Grüße
Angela

Junge Diamantregenbogenfische abzugeben (immer noch aktuell! August 2011).

Fischwunschliste :rolleyes: : 1. Filigranregenbogenfisch (Iriatherina werneri) 2. Gefleckter Zwergpanzerwels (Corydoras habrosus) 3. Galaxy-/Perlhuhnbärbling (Danio margaritatus) 4. Gabelschwanzblauauge (Pseudomugil furcatus)